Montag, 4. November 2013

Männer lieben rot!








Warum ich lauter Bilder hochlade, auf denen Frauen rote Oberteile bzw. Kleider tragen? Ganz einfach: weil die Männer drauf stehen! Männer lieben die Farbe Rot und Frauen die sich in Rot kleiden, wirken automatisch anziehender auf das männliche Geschlecht, das ist sogar wissenschaftlich bewiesen!
Rot ist die Farbe der Liebe, der Leidenschaft und der Erotik. Offenbar stimuliert die Farbe Rot eine gewisse Art von Zuneigung, denn junge Kellnerinnen bekommen deutlich häufiger Trinkgeld von ihren männlichen Kunden, wenn sie sich in Rot kleiden.
In einer entsprechenden Untersuchung stieg die Summe des Trinkgelds um 14,6 bis 26,1 Prozent !!!
Ohne, dass sich Männer dessen bewusst sind, wirken Frauen in rot gekleidet sexuell attraktiver und begehrenswerter. Männer zeigen sich spendabler und die Frauen werden viel häufiger um Dates gebeten, als wenn sie Kleider in einer anderen Farbe tragen.
Dabei spielte es keine Rolle ob es ein Feuerrot, ein Signalrot oder dunkles Rosenrot handelte - bestätigte eine amerikanische Studie.
Männer lieben Rot besonders an Frauen. Rot gilt als die Farbe, die Frauen insgesamt gesünder und deshalb auch attraktiver erscheinen lässt.
Die Farbe Rot löst also Aufmerksamkeit bei Männern aus und lässt uns Frauen obendrein auch noch gesünder und attraktiver wirken! Also worauf wartet Ihr noch, bekennt Farbe und tragt mal wieder ein schön kräftiges Rot!;)

Aus dem Buch: Was Paare zusammenhält von Werner Bartens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar machst, aber bitte kein Spam. ;)
kussi, Flexi. <3


Photos are for Inspiration only, I do not claim the rights of the photos! If you do not want me to use it, please contact me and I will remove it as quickly as possible.
You can contact me too if you want to use one of my pictures.